Liberaler Dienstag am 27. März, 19 Uhr im Museumsstüberl Unterschleißheim – Verbesserung des Nahverkehrs durch Regionalbahnhalt im Mittelpunkt

Die FDP lädt am 27. März 2018 um 19 Uhr zu ihrem Liberalen Dienstag mit den beiden Landtagskandidaten Thomas Jännert und Tobias Thalhammer in das Museumsstüberl des Rathauses Unterschleißheim ein. Das Musemsstüberl liegt direkt gegenüber der Postfiliale im hinteren Bereich der Rathausgaststätte bzw. des Rathauscafés. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, die Kandidaten und Mandatsträger der FDP für die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen kennenzulernen und die Forderung nach einer Verbesserung des Nahverkehrs durch einen Regionalbahnhalt in Unterschleißheim zu diskutieren. Aus den Reihen der FDP werden neben den beiden Landtagskandidaten Martin Zeil, Wirtschaftsminister a.D., Verkehrsexperte Sven Gossel, Stadtrat Dr. Manfred Riederle, Bezirksrätin Dr. Gabriela Berg (Bezirk Oberbayern) sowie Gerd Kleiber (Bezirkstagskandidat) teilnehmen. Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.

Dr. Manfred Riederle, Stadtrat, FDP Unterschleißheim